Sportspiegel 107 - 2017 

Über 50 Kinder haben heuer an den KiSS-Leichtathletik-Sondertrainings für das Deutsche Sportabzeichen teilgenommen. 32 Kinder haben die Anforderungen (800 Lauf, 30/50 m Sprint, Weitsprung, Schlagballwurf) inklusive Schwimmnachweis auf Anhieb erfüllt und ihre Medaillen gleich nach den Ferien bekommen. Insgesamt gab es acht Mal Gold, 14 Mal Silber und zehn Mal Bronze. Ein paar weitere Kinder bekommen ihre Abzeichen demnächst noch.
Ab Mai 2018 starten wir dann einen neuen Durchgang.
Susanne Menhorn
Heute stattfindende Veranstaltungen:
Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!

Probieren Sie 5 verschiedene Kurse nach Lust und Laune aus.
Auch der Zustieg in bereits laufende Kurse ist möglich.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.

Für drei ausgesuchte Kurse.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.

10mal Nordic Walking testen.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.