Sportspiegel 108 - 2018

Jeden Dienstagnachmittag dürfen wir in der Kyberghalle an vielen Stationen unser Können unter Beweis stellen und viel Neues dazu lernen. Wir, das ist eine Grundschulgruppe mit ein klein bisschen Verstärkung von Vorschulkindern. Bei uns herrscht absoluter Jungensüberschuss! Unsere drei Mädchen suchen deshalb Verstärkung. In diesem Schuljahr haben wir es richtig gut getroffen, Christl hat mit Aylin und Martin zwei tolle Helfer. Sie helfen beim Verwandeln der Turnhalle in einen coolen Sportpark. Hier kommen immer ganz viele Geräte zum Einsatz. Jeder
von uns findet dabei in jeder Stunde seine Lieblingsstation.
Hast du mich auf unserem Gruppenfoto vielleicht sogar erkannt? Dann komm doch einfach an einem der nächsten Dienstage vorbei und mach bei uns mit.
Genaue Auskunft kann sich Deine Mama bei Christl unter folgender Handynummer 0179 4581836 abholen. Wir freuen uns auf Dich!

Probieren Sie 5 verschiedene Kurse nach Lust und Laune aus.
Auch der Zustieg in bereits laufende Kurse ist möglich.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.

Für drei ausgesuchte Kurse.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.

10mal Nordic Walking testen.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.