Hallo, mein Name ist Aylin Pfleger, ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr, kurz FSJ, beim TSV Oberhaching. Meine Arbeit hier im Verein ist sehr abwechslungsreich, zusätzlich zu meiner Arbeit im Büro übernehme ich verschiedene Sportgruppen. Dazu zählen die Ballsport-AG´s an den Grundschulen in Deisenhofen und Oberhaching, die Magic Kids Gruppe und die Sportarbeitsgemeinschaft (SAG) der Offenen Ganztagsschule der Mittelschule.
Außerdem helfe ich bei vielen Sportgruppen auch noch als Co-Trainerin mit. Wie zum Beispiel beim KiSS-Training, bei der Artistenwerkstadt, beim Konditionstraining, beim Mutterkind-, sowie auch beim Abenteuerturnen. Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf ein spannendes und erlebnisreiches Jahr in Oberhaching!
Aylin Pfleger
Heute stattfindende Veranstaltungen:
Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!

Probieren Sie 5 verschiedene Kurse nach Lust und Laune aus.
Auch der Zustieg in bereits laufende Kurse ist möglich.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.

Für drei ausgesuchte Kurse.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.

10mal Nordic Walking testen.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.