Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich beantrage hiermit meine Aufnahme als aktives Mitglied in den TSV Oberhaching-Deisenhofen e. V. Mit der EDV-Speicherung und Weitergabe meiner Daten zu versicherungs- und vereinsinternen Zwecken bin ich einverstanden. Ich erkenne die Vereinssatzung in vollem Umfang an und verpflichte mich zur pünktlichen Zahlung der Beiträge.

Download des PDF-Formulars MITGLIEDSANTRAG

Einzelbeiträge
Erwachsener 16 Euro
Kind/Jugendlicher (bis 18) 12 Euro

Familienermäßigung
min. 2 Erw. + 1 Kind
bzw. 1 Erw. + 2 Kinder
2. Erwachsener: 12 Euro
2. Kind: 6 Euro
3. Kind und mehr: frei


Ermäßigungen*(nur gegen Nachweis)
Studenten (bis 25 Jahre) 12 Euro
Schüler, Azubis, Rentner 12 Euro
Arbeitslose bzw. Hartz IV-Empfänger auf Anfrage
Schwerbehinderte (ab 50%/100%) 7 / 5 Euro
Schwerbehinderte Kind (ab 50%/100%) 4  Euro / frei

*Beitragsermäßigung: Für Studenten, Schüler, Azubis, Rentner und Arbeitslose bzw. Hartz IV-Empfänger gegen Nachweis. Die jeweils gültigen Bescheinigungen müssen vor Ende des 2. bzw. 4. Quartals vorliegen, um dann ab dem darauf folgenden Halbjahr eine Ermäßigung zu erhalten.


Spartenbeitrag
Tanzen 8 Euro
Video-Dance 11 / 17 Euro
Aufnahmegebühren
Eine Person 10 Euro
Zwei Personen und weitere 20 Euro
Kindersportschule (KiSS)
1. Kind
jedes weitere Kind
TSV-Mitglied
16 Euro
13 Euro 
Nicht-Mitglied  
29 Euro
25 Euro
zzgl. 12 Euro Aufnahmegebühr (inkl. KiSS-T-Shirt)
Bankverbindung:
Kreissparkasse Deisenhofen
IBAN: DE72 7025 0150 0030 1655 59
BIC: BYLADEM1KMS
Gläubiger ID: DE56TSV00000388610

Ich möchte mich in folgenden Sportarten betätigen:


Einzugsermächtigung und Bankverbindung

Ich ermächtige hiermit, jederzeit widerruflich, den TSV Oberhaching-Deisenhofen e.V. die Mitgliedsbeiträge von dem unten genannten Konto einzuziehen. Einzug erfolgt jeweils zum 1. bzw.15. oder des darauffolgenden Arbeitstages.
Die Einzugsermächtigung gilt bei der Online Anmeldung auch ohne Unterschrift!