Filter

  • Die Trainingszeit vom Freitag 20.30 - 22.00 (Standard/Latein Grundlagen) wird ab 2017 auf Dienstag 21.00 - 22.00 verlegt.
  • Sportspiegel 105 - 2017 


    Mit allen unseren 36 Kursteilnehmern, auf vier Gruppen verteilt, feierten wir im Dezember unseren Jahresabschluss.
    Auf Christmas-Songs ließ es sich besonders beschwingt Boogie-Woogie tanzen.
    Mit Plätzchen, Prosecco und Glühwein verbrachten wir einen rockig-harmonischen

    ...
  • Sportspiegel 104 - 2016 

    Es war – wie jedes Jahr im Juli – das Straßenfest angesagt! 

    Franziska & Helmut, unsere Boogie-Kursleiter, mit noch drei Paaren vom Übungsworkshop zeigten eine kleine Show unter dem Motto „Elvis is back“.

    Anschließend  ging es schwungvoll weiter mit einem Line-Dance für alle. Kommen Sie

    ...
  • Sportspiegel 104 - 2016 

    Ganz nach Ihren Vorbildern Felix Neureuther, Fritz Dopfer, Viktoria Rebensburg & Co waren die Kids vom Rennteam des TSV Oberhaching im Sommertrainingslager. Die Woche im Sportcamp in Niedernhall war eine harte Zeit, aber alle haben sich durchgekämpft, trotz teils schlechtem Wetter und anstrengenden Trainingseinheiten. Auch bei schwierigen Übungen wurden die Zähne...
  • Wir suchen dringend neue Trainer für Gerätturnen weiblich, Volleyball Trainer weiblich und Trainer für Ballsport AG
  • Sie haben Interesse an der Kindersportschule (KiSS)? Wir haben freie Plätze!

    In der Regel vergeben wir diese ab Anfang Oktober, sobald der endgültige KiSS-Stundenplan steht. Denn auch wir sind in allen Turnhallen nur Gast.

    Die Schule hat – wie im richtigen Leben – stets Vorrang. Und deren Stundenplan steht meistens erst Mitte/Ende September. Erst dann wissen wir, wann wir wo wirklich rein dürfen, können planen und dann auch die

    ...
  • Die Geschäftsstelle ist in den Sommerferien geschlossen!
    Ab dem 10. September ist die Geschäftsstelle wieder geöffnet!
    Wir wünschen allen unseren Mitglieder und Freunden des TSV eine schöne Sommerzeit!
  • Sportspiegel 106 - 2017
    Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Freitag, 24. März 2017 wurden auch dieses Jahr wieder zwei Trainer mit der Goldenen Ehrennadel des TSV Oberhaching ausgezeichnet.

    Barbara Endlicher ist seit über 21 Jahren beim TSV Oberhaching in unterschiedlichen Funktionen tätig. Angefangen hat sie beim Mutter-Kind-Turnen, danach betreute

    ...
  • Es hat sich kurzfristig eine Änderung der Örtlichkeit für die Jahreshauptversammlung ergeben.
    Die Jahreshauptversammlung des TSV Oberhaching am Freitag, 24.03.2017um 20 Uhr findet nun im Weißbräu(Hubertusplatz 5 in Oberhaching) statt.

    • K27d  Boogie-Woogie für Anfänger: beginnt um 19:00 Uhr,
    • K27b hier gibt es einen weiteren Termin am23. Juni
    • K27 ist ein Sonder-Fortgeschrittenen-Kurs, Ü III, feste Gruppe mit 4 x für 38,-- €
    Die Kursleiter sind:
    ...
  • Bei Interesse bitte eine email an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!...
  • Sportspiegel 105 - 2017 

    Bei optimalem Schnee konnten wir am 22. Januar mit unserem Sonntagskurs starten.  Auch der Draxlhang hat sich unseren Kleinsten richtig schön weiß präsentiert. Mit dem Faschingskurs werden wir unsere Kursserien beenden.

    Das bedeutet aber nicht, dass wir bereits vom

    ...
  • Sportspiegel 105 - 2017 
    Hallo, mein Name ist Robin Bruhn, ich bin 20 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich Basketball. Dieses Jahr mache ich einen Bundesfreiwilligendienst, kurz BFD, beim TSV Oberhaching. Zusätzlich zu meiner Arbeit im Büro übernehme ich verschiedene Sportgruppen. Dazu zählen die...
  • Sportspiegel 105 - 2017 
    Mein Name ist Anett Tóth Mélykúti.
    Ich komme aus Serbien, aber meine Muttersprache ist Ungarisch.
    Nach dem Abschluss des Gymnasiums begann ich ein Studium des Bauingenieurwesen.
    Im September 2013 begann ich eine Hochschulausbildung als Turntrainerin.
    Ich arbeitete in meiner Heimatstadt (Senta)...
  • Sportspiegel 104 - 2016 


    Fast 50 Kinder haben heuer an den KiSS-Leichtathletik-Sondertrainings für das Deutsche Sportabzeichen teilgenommen. 29 Kinder haben die Anforderungen (800  Lauf, 30/50 m Sprint, Weitsprung, Schlagballwurf) inklusive Schwimmnachweis auf Anhieb erfüllt und ihre Medaillen jetzt schon bekommen. Insgesamt gab es elf Mal Gold, zwölf Mal Silber und sechs Mal Bronze.

    ...
  • Sportspiegel 104 - 2016 
    Kilometer sammeln, Klima schützen


    Dieses Jahr nahm die Gemeinde Oberhaching das 2. Jahr am STADTRADELN des Landkreises München vom 25. Juni bis 15. Juli teil. Es sollten viele klimafreundliche Kilometer in den drei Wochen erradelt werden. Dies dient einerseits dem Klimaschutz, andererseits der Förderung des Radverkehrs.

    ...
  • Unser sportübergreifendes Engagement im Gemeindebereich Oberhaching-Deisenhofen

    Zwei Kleinbusse stehen den Vereinsmitgliedern für Ausfahrten, Wettkämpfe, Traingsbetrieb und andere Aktionen zur Verfügung.

    Unser TSV Bus steht allen Sportgruppen zur Verfügung. Anmeldung und Terminabsprache bitte in der Geschäftsstelle.

    Der TSV Oberhaching stellt dem St.-Rita-Heim, den Schulen und

    ...