Sportspiegel 108 - 2018
Ju-Jutsu bietet ein Selbstverteidigungstraining für alle Altersgruppen. Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitmachst. Du bist bei uns richtig, wenn Du Freude an Bewegung hast und gerne auch mal auf die Matte fällst. Richtiges Fallen hat in allen Lebenslagen Vorteile. Im Training triffst Du Ju-Jutsukas in jedem Alter.
Der Trainer des TSV Oberhaching, Hans Sperl, Prüfungsreferent Bayern und 6. Dan Ju-Jutsu, ist stolz auf Bernd Bachmair, der die Prüfungen zum 2. Dan mit Bravour bestanden hat. Bachmair liegen die komplizierten Würfe, wie Reisballenwurf, Talfallzug oder Scherenwurf besonders. Herzlichen Glückwunsch!
Die Ju-Jutsukas planen 2018 besondere Sportereignisse, wie einen gemeinsamen Trainingstag von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, ein Kreativ-Training mit renommierten externen Dan-Trägern sowie ein Erlebnis-Outdoor-Training.
Text: Ulrike Klar
Foto: Familie Bachmair

Probieren Sie 5 verschiedene Kurse nach Lust und Laune aus.
Auch der Zustieg in bereits laufende Kurse ist möglich.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.

Für drei ausgesuchte Kurse.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.

10mal Nordic Walking testen.
Die Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle.